Einkaufswagen
< ZUR REZENSIONEN ÜBERSICHT
Dezember
9
Als Skilehrer, bin ich begeistert vom Knap’man Wool.

Als Skilehrer, bin ich begeistert vom Knap’man Thermoshirt.
Das Shirt ist angenehm zu tragen, die Rückenunterstützung entlastet den Rücken tatsächlich, obwohl ich eigentlich noch keine Rückenprobleme habe. Außerdem hält es warm, gerade an den Stellen im unteren Rückenbereich, wo Skifahrer häufig frieren. Das Thermoshirt ist etwas länger als vergleichbare Shirts und schließt sich dem Körper sehr gut an. Hierdurch ist es wirklich ideal zum Skifahren.
 

Als Skilehrer stehe ich viele Stunden am Tag auf Outdoor Skipisten um Schülern aller Niveaus Unterricht zu geben. In den Niederlanden bedeutet das meistens sehr unterschiedliche Wetterverhältnisse. Das speziell für den Wintersport entworfene Knap’man Wool Shirt war für mich eine echte Überraschung. Komfortabel, warm, unterstützend, optimale Bewegungsfreiheit, und es sieht phantastisch aus.

< ZURÜCK NÄCHST >
 

shapewearformen.ch © 2024    |   AGB    |   Datenschutzerklärung    |   02821-3939801    |   E-Mail